©2019, Coppola AG

Unsere Geschichte

Wie es angefangen hat – und wohin wir gehen

Es begann mit einer einfachen Idee: Kann man gute Lebensmittel noch

vor dem Ablaufdatum mit Rabatt verkaufen und damit zur Reduktion der Lebensmittelverschwendung beitragen und dennoch von Angeboten profitieren?

Alle fanden es eine geniale Idee – viele wollten aber auch Produkte konsumieren, die kein Ablaufdatum kennen.

So haben wir uns zur Weiterentwicklung der Plattform entschieden

und die 12 Sconti App zu einer Premium Angebots-App umstrukturiert.

Wir verbinden attraktive Angebote mit interessierten Konsumenten im direkten Umfeld. Wir helfen unseren Anbieter neue Kunden zu erreichen

und mehr Visibilität für ihre Produkte zu gewinnen.

Das Prinzip ist bestechend einfach: Man erwirbt einfach, schnell und unkompliziert Produkte und Dienstleistungen aller Art mittels der 12 Sconti App und holt die Waren vor Ladenschluss ab, konsumiert sie im Geschäft oder lässt die Produkte über einen Lieferservice liefern. 

 

                           Durch Konsum etwas Gutes tun

 

Das gehört zu unserer DNA. Darüber reden reicht aber nicht - darum geht 1% des Verkaufsvolumen an eine Non-Profit-Organisation.
 

Die 12 Sconti App ist eine von der Coppola AG entwickelte Applikation. Sie ist sowohl unter Android wie auch unter iOS lauffähig.